Sie befinden sich hier: Startseite / Impressum
Samstag, 20.04.2024

Impressum

Inhaltlich Verantwortlich für diese Webseite
gem. § 6 des Teledienstgesetzes für allgemeine Seiten der Webseite:

Ulrike Franz
Finanzamt Reutlingen
Steuernummer 78232/44809

Kusterdingerstr. 16
72827 Wannweil
Telefon: 07121-580475
Fax: 07121-550465

Atelier
Hauptstraße 94
72827 Wannweil
Tel: 07121-550465

Die einzelnen Künstler sind jeweils für ihre eigenen Unterseiten verantwortlich.

Umsetzung

Konzept, Design und Realisierung:
Michael Bareiß und STSC Stähle & Schmalz GbR
Kontakt: Kontaktformular

Diese Website basiert auf © YAML, TYPO3 Template von © T3NET

Disclaimer

Wir erklären hiermit ausdrücklich das zum Zeitpunkt der Linksetzung, die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten / verknüpften Seiten hat der Domaininhaber keinerlei Einfluß. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb dieser Web-Site gesetzten Links und Verweise.

Rechtliche Hinweise: Reproduktion, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Übertragung, öffentliche Vorführung oder Ausstrahlung dieser Web-Site im Ganzen oder teilweise, auf elektronischem, mechanischem oder sonstigem Weg, ohne vorherige schriftliche Erlaubnis sind nicht zulässig. Produktnamen, Logos und Warenzeichen werden ausschließlich aus redaktionellen Gründen und ohne die Absicht der Verletzung von Rechten verwendet.